Sonntag, 17. Februar 2013

Neue Raben braucht das Land

Neue Rabenkönige braucht das Land. Mein Garten soll einen neuen Satz Rabenkönige erhalten. Ich experimentiere zur Zeit mit der Form. Und ich will auch bei den Glasuren neue Wege gehen. Aber das mit den Glasuren wird noch eine Weile dauern. Hier erst Mal der Braune. Er nennt sich "der Schlaue" und das Paar heißt "Am Rockzipfel" Noch sind sie nicht einmal geschrüht und müssen noch trocknen. Sie sind gewissermaßen noch feucht hinter den Ohren.

Sonntag, 3. Februar 2013

Rabenkönige - neuer Weg

Es geht hier um die Weiterentwicklung der Rabenkönige. Für ein fernes Projekt(Besteht zur Zeit noch nur andeutungsweise in meinem Kopf) möchte ich die Rabenkönige weiter entwickeln. Von niedlich komisch hin bis zu satirisch oder sogar streng... Es ist wirklich schwer zu erklären, wenn eine Idee noch nicht ganz Gestalt angenommen hat, zu erklären, was man meint. Manches ist auch nicht ganz ausgegoren nur erfühlt... Na wenn Alles realisiert ist, werdet Ihr es erfahren.

Vogelpark II

Der Stockvogel hat einen Gefährten bekommen, denn ein Vogel allein... das geht ja gar nicht. Nun müssen sie gemeinsam trocknen, und ich kann erst nächste Woche wieder Neue machen, da nun mein Ton verbraucht ist. Aber nächste Woche geht es wieder weiter im Vogelpark. ;o))))