Ein Landei lädt zu einem Spaziergang durch ihren Töpfergarten zu allen Jahreszeiten ein. Töpferkunst zwischen Kräutergarten und Gewächshaus.
Montag, 4. April 2011
Endlich...
...kann man wieder verstehen, warum dieser Blog "Töpfern für den Garten" heißt! Der "Vogelpark", wie ich ihn nenne, zieht ins Freie. Und eine neue Idee wurde geboren, weil vom Lindenfällen noch eine Baumscheibe im Teich schwamm,die auch schon so schön Patina angesetzt hatte, habe ich einen Vogel daraufgesetzt, und er darf nun im Teich herum dümpeln. Das gefällt uns so gut, dass wir noch mehrere Baumscheiben dafür vorsehen wollen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Marion
AntwortenLöschenHej, die Idee ist echt gut. Und grad lachen musste ich drüber von wegen ... und endlich sieht man es wieder ... Ich hab meinen Blogtitel auch ein wenig abgewandelt, wenn man drauf geht, nämlich Garten-Keramik und mehr :-) Dies eben auch aus dem Grund, weil noch so viel mehr da ist ... Vor allem derzeit ... übrigens, ich war ja an einem Workshop und ich sag dir, diese Ingeborg Deistler, die töpfert auch - Mensch, das wär grad wieder ein Wochenende wert, dahin zu fahren :-)
Hab einen guten Tag und sei von Herzen gegrüsst
Ida