Ein Landei lädt zu einem Spaziergang durch ihren Töpfergarten zu allen Jahreszeiten ein. Töpferkunst zwischen Kräutergarten und Gewächshaus.
Dienstag, 27. Dezember 2011
Ein klein wenig Statistik
So zwischen den Tagen ist mal gut Innehalten. Zeit für Rückschauen und Vorwärtsplanen. Daher will ich Euch mit ein wenig Statistik kommen:
Auf Platz 1 der Posts liegt unangefochten seit Beginn meiner Bloggerei der Post "Töpfern für den winterlichen Garten" mit 1422 Zugriffen.
Platz 2 belegt der Post "Gartensprüche" mit 1361 Zugriffen. Und Platz 3 geht an "Vorlagen Ideen und Realitäten" mit 1100 Zugriffen.
Das zeigt, dass eigentlich die Töpferei doch sehr im Vordergrund steht. Der Garten ist halt nur der Hintergrund für die Idee zu töpfern.
Dennoch muss ich die Beiträge mischen, denn ich töpfere ja nicht professionell und zwischen meinen "Schaffensschüben" liegt das Zeichnen und die Gartenarbeit ;o)))
Das Bild in diesem Post soll die "trockene Kost" nur ein wenig umrahmen also auflockern. Es ist aufgenommen im Schleswiger Dom.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Auch ich bin irgendwie über das Töpfern hier auf Deinem Blog gelandet...ich schaue regelmäßig hier vorbei und freue mich IMMER wenn es etwas Neues zu lesen gibt...ich freue mich weiter über Deine Posts (sacht man das so?) und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
AntwortenLöschenlg
birgit