Dienstag, 20. April 2010

Ausstellungsvorbeitungen



Zur Zeit bereite ich meine erste Ausstellung vor! Eine gute Bekannte hat mich gebeten auf dem Tag der offenen Tür ihrer Hundeschule meine Töpfersachen auszustellen! Sie hat für ein rundes Beiprogramm gesorgt und so gibt es Ziegenkäse, Antikes, schöne Postkarten und und und... unter anderem eben meine Töpfersachen! Ich bin gespannt wie es sich anlassen wird. Ich könnte eine Portion Daumendrücken gut gebrauchen. Im Moment jedenfalls bereite ich alles vor und der Ofen brummt noch. Das ist bei diesem Wetter auch gut so, denn in den Garten kann man ja nicht.
Ach : Der Tag der offenen Tür der Hundeschule Miess ist in Dollerup Hauptstraße 28 von 10.00- 16.00 Uhr am 24. 4. 2010
Wer also Lust verspürt, ist herzlich eingeladen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen