Sonntag, 3. Februar 2013

Rabenkönige - neuer Weg

Es geht hier um die Weiterentwicklung der Rabenkönige. Für ein fernes Projekt(Besteht zur Zeit noch nur andeutungsweise in meinem Kopf) möchte ich die Rabenkönige weiter entwickeln. Von niedlich komisch hin bis zu satirisch oder sogar streng... Es ist wirklich schwer zu erklären, wenn eine Idee noch nicht ganz Gestalt angenommen hat, zu erklären, was man meint. Manches ist auch nicht ganz ausgegoren nur erfühlt... Na wenn Alles realisiert ist, werdet Ihr es erfahren.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Ich bin schon auf die Glasur gespannt. Du machst wunderschöne Sachen. Freue mich immer, von Dir zu hören. Den links-außen finde ich pers. am Schönsten.
    Sei gegrüßt von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, ich freu mich, wenn sie Gefallen finden, denn sie sind meine erklärten Favoriten. Ich suche nun nach Glasuren, die die Form nicht stören, aber dazu (ich hab natürlich schon eine Idee!) muss ich eine Weile warten, denn ich benötige dazu einen weiteren Brennofen, da ich bis 1250°C brennen will und mein alter Ofen dazu nicht taugt, weil er eigentlich nie über 1150°C gebrannt hat. Dann soll man, so hab ich erfahren, ihm als Dauerlösung die hohen Temperaturen nicht mehr zumuten. Ich hab auch schon ein Zweiten in Aussicht...muss ein paar Monate sparen und dann klappts. Allerdings folgen dann erst ein paar Glasurexperimente. ;o)))
    Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen