Mittwoch, 27. März 2013

Der Frühling naht

Weil der Frühling ja doch irgendwann kommen muss und auch schon Termine anstehen, muss ich nun ranklotzen um ausstellen zu können. Hier nun meine neuen Beetstecker ganz frisch hergestellt. Ich zeig sie nochmal wenn die Kollektion Pflanzgefäße, Kugeln und Beetstecker geschrüht und glasiert sind. Ich wünsch uns Allen endlich Wärme und Sonne.

Kommentare:

  1. .........deine Beetstecker sind schön, freue mich schon auf die Glasuren.

    liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    die neuen Beetstecker und auch die Nachtigallen gefallen mir sehr gut...auch ich habe endlich wieder einmal getöpfert...ich war zum Rakukurs...ach, es hat so einen Spaß gemacht.
    Urlaub ind Deine Gegend fällt leider aus bzw. muß verschoben werden.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schööön...ich leg grad ne töpfer Pause ein....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen