Sonntag, 14. Dezember 2014

Die letzten Schalen für dies Jahr

Dies sind also die letzten Raku Dolce Schalen für dies Jahr. Aber keine Angst... im "Hochsicherheitstrakt" verschlossener Behälter reifen die neuen Terra Sigillatas heran, um im neuen Jahr wieder für feuriges Orange auf Schalen und sonstigen Gefäßen zu sorgen.

Kommentare:

  1. Ach was sind die Schalen wieder schön geworden. Gibst Du eigentlich auch Kurse?

    AntwortenLöschen
  2. Zu früh abgeschickt...

    Ich wollte Dir doch noch besinnliche Weihnachtstage wünschen, hab eine schöne Zeit mit Deinen Lieben.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für das Lob und die Weihnachtswünsche!
    Nein ich gebe keine Kurse, weil vernünftige Preise dafür nicht zu erzielen sind. Fast Alle wollen heute eher billig als Qualität, ich kenne das vom Reituntericht. Den habe ich daraufhin auch eingestellt. Menschen, die Kenntnisse zu würdigen wissen und auch gerecht entlohnen wollen sind zu selten als das ich Kurse zusammen bekäme. Schade nicht? Gruß vom Landei

    AntwortenLöschen