Donnerstag, 5. Februar 2015

Nur zum Spaß

Ich wollte schon immer eine lustige Teekanne haben... Nun hat es geklappt ich hatte Zeit und Spaß daran! Nun trocknet sie und mal sehen, wann der Tee daraus fließen kann.

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich lustig aus und ist dir richtig gut gelungen. Wie wird sie glasiert?
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette, das weiß ich noch nicht so genau. Erst muss mal der Entwurf bei mir sacken... Es dauert auch noch, denn nun sammle ich gerade Schrühware für den großen Rohde... und da geht ja was rein. Es stehen da schon ein Riesenwasserspeierfisch und eine Kugel 40 cm

    AntwortenLöschen
  3. Die Teekanne sieht wirklich lustig aus, erinnert mich etwas an einen Elefanten ;))
    Grüessli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja nicht wahr der Rüssel machts ;o)))) Gruß Marion

    AntwortenLöschen