Sonntag, 24. Juli 2016

Kachelprojekt...

So der Fußboden liegt! Uff, das war ein Angang. Montag wird verfugt.

Kommentare:

  1. meine Güte wird das toll, ich bin begeistert! LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon sehr gut aus!
    Leider bist du so weit entfernt, sonst würde ich am Wochenende anrücken...;-))

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Euer Lob. Ich bin auch 10 cm größer geworden, als ich ihn gereinigt hatte. Jeder Stress mit den Kacheln... ach der Fliesenleger hat gesagt es seinen Fliesen... er sei ja auch kein Kachelleger... Ja er hatte ihn sogar in einer Spezial-Handlung per Foto vorgezeigt... Dort ging die Kinnlade runter! So was gäbe es nur noch an einer Stelle in Italien....Freu!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zur Eröffnung deiner Werkstatt!
    Ich hoffe, Du hattest viele Gäste und eine schöne Zeit.
    Weiterhin wünsche ich Dir frohes Schaffen und viele gute Ideen in Deinen neuen Räumen.
    Und auf Bilder warte ich natürlich auch...leisekicher;-))

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen