Sonntag, 25. September 2016

Vorhang, ach nee - Ofen auf....

Diese Schale kam heute aus dem Ofen. Ich bin froh, dass ich es doch versucht habe, ob der "Terre Egyptiennne" nicht doch mehr als Kleinsstücke hergibt. Diese Schale ist 32 cm. Die Meeresschnecken passen zum Farbton ausgezeichnet. Dieser Ton ist doch etwas Besonderes. Zugegeben er ist nicht ganz billig, aber ich mag ihn sehr!Ich werde mutig noch größere Stücke versuchen.

Kommentare:

  1. die ist wirklich schön geworden, beziehst du den Ton bei Zieser?lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich nehme an Du meinst Keramik Zinser! Ja da bekomm ich meine schönen Tone her. Man wird dort gut beraten.Auch den Collet Ton lass ich mir dort schicken und so kam für den Fußboden auch gleich eine ganze Tonne... Es blieb aber etwas übrig, sodass nun die verschiedensten Dinge entstehen können. Im moment habe ich gerade wieder mein Tonsortiment aufgefrischt, da ich doch nicht nur künstlerische Unikate machen kann sondern auch "simple Gartenkeramik" gerne mache!
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. 1 Tonne, das gibts ja nicht!! Fleißig, fleißig!!!

    AntwortenLöschen