Mittwoch, 21. Februar 2018

Neues Porzellan Bereit für den Ofen

Eine Ladung Porzellan-Paperclay wartet nach dem Schrühbrand auf die Glasur und den Hochbrand. Bitte doch die Daumen zu drücken für den Erfolg! Ich brauche dringend gut gelaunte Ofengötter.

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das sieht ja mal wieder total klasse aus. Du bist ganz schön kreativ! Ich drücke die Daumen für den Brand und hoffe natürlich sehr, dass alles heil bleibt.

    Viel Erfolg wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Monika, das freut mich, wenn es Euch gefällt. Ich werde über den Fortgang berichten, denn ich muss eine neue Transparentglasur für die Gefäße innen austesten. Es ist ja nicht immer so, dass sich Glasur und Material gut vertragen. LG Marion

    AntwortenLöschen