Mittwoch, 20. Juni 2018

Stoffe im Wind





Hier flattern shiborigefärbte Baumwollstoffe im Wind. Ich bin mit den Tests ein ganzes Stück weiter gekommen und ich färbe morgen meine ersten beiden T-Shirts. Ich freue mich drauf, da ich sowas gerne tragen möchte. Jahrelang habe ich auf einem Kunsthandwerkermarkt T-Shirts von einer Frau gekauft, die gebatikte Stücke angeboten hat. Nun macht sie das leider nicht mehr, und so muss ich selber ran. Hat den Vorteil, dass ich eigene Ideen umsetzen kann. Aus diesen Stücken werden fröhlich frische Kissen für die Terrasse in Meerblau und Weiß.

2 Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    deine Stöffchen sehen gut aus...genau meine Farben ;-)
    Welche Farben benutzt du denn?
    Auf deine T-Shirts bin ich schon gespannt.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, im Moment benutze ich Simplicol Textilfarbe. Ich färbe im Topf und fixiere in der Waschmaschine. Ich bin ganz glücklich, und habe noch eine weitere Idee.

    AntwortenLöschen