Dienstag, 28. August 2012

Offline

Aus technischen Gründen bin ich für eine Zeit offline. Ich kann noch nicht sagen wie lang es dauern wird! Ich habe PC-Probleme an denen ich aber mit Hochdruck arbeite. Sobald sie geklärt sind bin ich wieder für Euch da! Grüße Euer Landei

Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    warum liegt dieser wundervolle Blog immer noch lahm, obwohl der ZIEGENBLOG ;) schon wieder eifrig ist...Ich vermisse die schönen Bilder aus dem Garten und die guten Töpferideen, won denen ich ..ich gebs zu... auch schon abgeguckt hab. Viele Grüße von der schönen Mosel,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, der Blog liegt lahm, weil ich zur Zeit nicht oder fast töpfere und an einem umfangreichen Buchprojekt arbeite. Freut mich, dass der Blog Dir gefällt und ich habe gestern ein paar Fotos gemacht. Heute ist eine Ofenladung fertig geworden, da ich einen kleinen Weihnachtsmarkt beschicken werde.
    Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen