Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsmarkt Vorbereitungen

Diese kleinsten Vögel in typischer Weihnachtsfarbe passen wie ein Fingerhut gerade auf meinen Zeigefinger. Sie bekommen noch ein Bändchen, damit man sie aufhängen kann und dann sollen sie die Weihnachtsbäume der Nation zieren. ;o))) Niedlich find ich sie ja schon und hoffe auf guten Verkauf. Drückt mir die Daumen.

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    schön wieder von dir zu lesen...leider ist die Entfernung zu groß um deine Ausstellung zu besuchen. Bin schon ganz auf deine Bilder davon gespannt.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, natürlich wird es Fotos geben! Sicher! ;o))) Gruß vom Landei

    AntwortenLöschen
  3. hab schon länger nicht mehr vorbei geschaut, aber ich hätt so ein Vögelchen gekauft.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen