Mittwoch, 12. Dezember 2012

Neue Ideen zum Jahresausklang

Hier noch schnell den Becher mit Untersetzer gezeigt, um dann auf mein neues Projekt zu sprechen zu kommen. Im nächsten Jahr werde ich einen Fotobildband zum Thema "Töpfern für den Garten" herausgeben. Ich habe mich auf Grund meiner Kenntnisse im grafischen Bereich entschlossen ein Fotobuch im Selbstverlag zu erstellen und die ersten "Fingerübungen" sind schon gemacht°! Ich glaube jetzt schon sagen zu können: Es wird sehr schön! ;o))))

Kommentare:

  1. Da freue ich mich drauf, denn bisherig Gezeigtes macht Lust auf deutlich meeeehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, bislang ist es ein Abenteuer. Da ich doch wohl ohne die Beherrschung eines Desktop-Publishing-Programms nicht das Gewünschte realisieren kann. Aber ich bin dabei mich in Scribus einzufuchsen. Ich möchte doch eher bei einem Anbieter drucken lassen, der auch eine ISBN Nr vergibt. Die aber haben oft keine eigene Software....
    Ich ahne, dass es ein Abenteuer wird, aber man gönnt sich ja sonst nichts;o))))
    Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen