Montag, 28. Januar 2013

Der Vogelpark

Im Gartenteil Vogelpark müssen noch einige Käfige gefüllt werden, und auch einige "Freiflieger" sollen dazukommen, damit es ein echter Vogelzoo wird. Dieser Zaungucker also ist der Anfang von einer Reihe von Vögeln, die jetzt entstehen werden. Ich überlege schon ob ich hin und wieder mir den Spaß erlaube und Vogelstimmen vom Band hinterlegen soll... So wie in barocken Gärten Musik von Händel aus den Hecken quillt, so kämen in meinem "Vogelpark" doch exotische Vogelstimmen gut... ;o))))

Kommentare:

  1. Das wär doch eine gute Idee??

    Ich würds witzig finden wenn ich beim spazieren nicht nur was für s'Auge hätte sondern auch für's Ohr!!

    Grüessli

    Claudia

    Und ein bisschen Humor muss sein, oder;))

    AntwortenLöschen
  2. ...mögen etliche Zwitscherer in Deinem Garten zusammenkommen! ;-)

    AntwortenLöschen