Samstag, 28. Juni 2014

Please....

Dear visitors from abroad please be so kind to leave a comment. Would be so nice. Es gibt Besucher auf meinem Blog, die aus allen Ecken der Welt kommen, ich wäre so glücklich etwas mehr Kontakt zu ihnen zu haben. Bitte liebe Besucher aus dem Ausland lasst einen Kommentar hier ;o)))) Es würde mich so freuen.

Kommentare:

  1. Liebe Marion, gilt die Schweiz auch? Sooo fern sind wir hier ja nicht... Liebe Grüsse auf jeden Fall, Miuh (momentan etwas weniger am bloggen und mehr selbst draussen, aber immer am fleissig lesen!)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlixch gilt das auch für die Schweiz, aber besonders für nicht deutschsprachiges Ausland wie Russland Indonesien und Amerka, die nun regelmäßig hier lesen. Von denen wüsst ich gern warum und was... bin halt gar nicht neugierig... ;o)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Sorry für die schnellen Rechtschreibfehler.....
    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge deinen Blog schon seit einigen Jahren, zuerst aus Paraguay (2007-2011) und seit 2012 aus Kanada. Wir wohnen in Kamloops, BC. Ich habe einen kleinen Rhode Ofen und der soll hier auch bald in Gang kommen, muss aber noch umgeruestet werden. Liebe Gruesse Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich verfolge deinen Blog schon seit einigen Jahren, zuerst aus Paraguay und jetzt aus Kanada. Wohnhaft jetzt in Kamloops, BC. Bin begeistert. Töpfere auch und warte jetzt bis mein Rhode Ofen umgeruestet ist. Ursprünglich aus Lörrach (Dreilaendereck). Liebe Gruesse Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja und vielen Dank für die nette Rückmeldung! Ich habe so oft in den Statistiken Kanada oder die USA auch Russland oder ganz exotisch Indonesien... und ich bin halt doch so neugierig auf die Leser. Für Deinen Rohde wünsch ich Erfolg beim Umbau und viele gelungene Brände.
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen