Donnerstag, 11. September 2014

Warten auf....

Das Buch-Projekt "Mein Keramikgarten" muss aus technischen Gründen verschoben werden. Ich habe festgestellt, dass mit meiner Fototechnik nicht sehr viel Staat zu machen ist. Ich kann dies Projekt nur realisieren, wenn ich eine neue Kamera und die entsprechende Technik habe. Das ist mir zur Zeit aber nicht möglich. So musste ich leider das Projekt verschieben. Ich werde aber die alten Fotos in einem Cewe Foto Buch im Eigenverlag veröffentlichen, aber das kostet dann 80 Euro für 120 Seiten Din a 4 Querformat... Wer will schon so viel für ein Gartenbuch bezahlen... Für mich selber ist es eine Ideenskizze eine Arbeitsvorlage... Liebe Birgit also nicht aufgehoben nur aufgeschoben. So viel zum Gartenbuch mit Keramik. Dazu ein paar herbstliche Grüße aus dem Garten. Der Apfel ist der rote Herbstkalvill.

Kommentare:

  1. Na dann schau ich doch immer wieder gerne hier vorbei ;-)

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe bei dem Kaffeeversand Tch.... einen Gutschein vom Fotokast.... und habe 100 Seiten für bequemes Geld. Druck ist gut , gebunden auch prima, Farben kommen gut rüber und verschiedene Cliparts gibt es auch- aber nicht soviele wie bei CEWE. Hintergründe lassen sich auch einpflegen....

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp. Ich werde ihn weiterverfolgen.
    Gruß vom Landei

    AntwortenLöschen