Sonntag, 18. Januar 2015

Schale einfach schön!

Diese Schale schlägt Alles, was aus dem Brand hervorgegangen ist. Daher nur sie. Daneben hat keine andere Arbeit mehr Platz... Raku Dolce in seiner besten Ausprägung. Ich hoffe, ich kann mich weiterhin steigern.

5 Kommentare:

  1. Freut mich wenn sie Dir gefällt. Sie ist etwas dunkler als sonst, weil die TS etwas zu dick ist. ich muss sie stärker verdünnen.
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schön,- allein die Farbe!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Danke Gerti, ich bin so ganz zufrieden damit... manchmal bleibt so ein Restchen Unzufriedenheit wegen eines kleinen Mangels. Aber diese hier ist wirklich fehlerfrei!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schale ist ja wirklich wunderschön geworden.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen