Samstag, 9. Mai 2015

Neuer Showroom für Gartenkeramik

Mein Konzept geht auf! Mein altes Gewächshaus sollte doch eine neue Funktion bekommen und als "Showroom" für meine Gartenkeramik herhalten. Nun sind die ersten Arbeiten abgeschlossen. Holzelemente gestatten die Hervorhebung einzelner Werkstücke. Die Bepflanzung ist abgeschlossen und nun müssen die Pflanzen einwachsen. Das allerdings erfordert Zeit und Geduld. Nun muss der Fußboden noch saniert werden. Er wird sich an meine Gartengestaltung anlehnen. Ich werde Feldsteine in Beton legen mit kleinen keramischen Einsprengseln. Im Nächsten Jahr wird er dann die volle Schönheit präsentieren. Aber auch für dies Jahr kann er auch schon die geplante Funktion übernehmen. Wie man auf den Bildern sieht kommen die Pflanzkugeln schon sehr gut. Wenn erst der Hintergrund begrünt ist durch das Hochwachsen der Rankpflanzen, dann wird die Wirkung noch verstärkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen