Sonntag, 27. September 2015

Massenproduktion Kachelprojekt.

Ich habe mir im örtlichen Bauhandel eine Schablone machen lassen aus wasserfester Leimplatte, damit ich vier Kacheln gleichzeitig machen kann. Habe gestern nachmittag 12 Stck gemacht und die Höhe etwas verringert. Nun sind sie 12mm was noch tolerabel erscheint bei diesem Ton. Sie lagern zwischen Holzplatten und Zeitungsbögen zum Trocknen. Und werden hin und wieder gewendet.

Kommentare:

  1. Hallo marion bin eine freundin von chacheli macheri. Verkaufst du auch solche rohgebrannte kacheln? Wäre interessiert lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, ich kann mit dem Begriff rohgebrannt nicht so recht was anfangen. Du meinst nicht den Schrühbrand? Du meinst sicher nur das etwas raue Aussehen der fertiggebrannten Kachel? Wieviele bräuchtest Du? Wenige wäre kein Problem, eine wär optimal, aber Viele ginge nicht, da ich 1000 Stück schon für meinen Fußboden brauche. Melde Dich nochmal, dann können wir genaueres besprechen. Preis müsste ich noch berechnen, da ich nur ungefähr kalkuliert habe, da es sich um einen Liebhaberfußboden für mich selber handelt. Täusch Dich nicht, sie wiegen aber ordentlich! Gruß Marion

    AntwortenLöschen