Mittwoch, 28. Oktober 2015

Porzellan-Paperclay Vase mit Ginkomotiv

Hier eine meiner Ginko Vasen. Aus dem tollen Porzellanpaperclay. Ein sooo tolles Material. erst war ich ja skeptisch, aber nun bin ich begeistert, was sich für Möglichkeiten bieten.

Kommentare:

  1. Ein sehr interessantes Objekt. Porzellanpaperclay habe ich noch nie verwendet. Lohnt sich für eine Hobbytöpferin wie mir der Kauf ?
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Gerade sehe ich, dass du weiter unten alles sehr gut erklärst. Da kann ich ja alles nachlesen. Vielen Dank dafür.
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette, ich würde es mir doch überlegen, ob ich nicht ein Seminar bei einem Fachmann mache, denn dies do it yourselfen hat Tücken. Gerade Porzellan-Paperclay ist doch anspruchsvoll. Gruß Marion

    AntwortenLöschen