Mittwoch, 7. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt zweite Runde

Eine liebe Nachbarin, die Mediengestalterin ist, hat sich angeboten mir ein Plakat zu entwickeln für den zweiten Markttermin. Ich bin begeistert und würde nun aber zu gerne Eure Meinung wissen. Ein Kommentar würde mir helfen. DieÖffnungszeiten sind noch nicht richtig. Sie gehen noch bis 19.00 Uhr Das wird noch geändert.

Kommentare:

  1. Ich finde das Plakat sehr ansprechend...und ich ärgere mich jetzt schon wieder so weit weg zu wohnen ;-)

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Aber dennoch danke für die Beurteilung. Es hilft mir zu sehen, dass ich mit dem Entwurf auf dem richtigen Weg sein könnte! Es ist halt so schwer Leute zu mir zu locken, denn Weihnachtsmärkte gibt es genug. Da muss eine Ankündigung schon sehr locken. Gruß Marion

    AntwortenLöschen