Freitag, 26. Januar 2018

Mehr Kardinäle


Die Kardinalsgruppe hat Verstärkung erhalten. Ich möchte sie als größere Installation auf der Ausstellung im März zeigen. Geplant sind ca 30 Stück. Ich bin jetzt schon gespannt wie sie sich machen werden. Ich berichte dann darüber.

2 Kommentare:

  1. Huhi, da bin ich aber gespannt. Kann mir die Figuren gut als größere Installation vorstellen. Mich wundert, dass Du keinen schwarzen Ton verwendet hast?

    Viel Freude und Erfolg weiterhin und herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Zauberwort auf die Verwunderung, dass ich hellen Ton genommen habe heißt "RAKU". Da wird der Ton ja automatisch schwarz! Der helle Ton ist komplett schamottefrei und lässt sich sehr gut verarbeiten. Ich brauche ihn auch für´s Raku Dolce. Daher kenne ich seine Eignung für den Raku Brand.

    AntwortenLöschen