Samstag, 20. Januar 2018

Wandbild schreitet fort


Heute habe ich mit den Eichenblättern begonnen. Morgen werde ich damit wohl fertig! Dann muss ich Montag noch trocknen lassen, damit ich die letzten Reparaturen anbringen kann. Ich schätze, dass ich die Arbeit am Mittwoch beenden kann.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Werk liebe Marion. Das ist ja ein interessantes Projekt. Gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, traumhafte Bilder und Inspirationen. Ich möchte Kacheln für unseren Kachelofen machen und wollte eigentlich mit Stempeln o. ähnlichem arbeiten. Diese Arbeit hat mich sooo fasziniert, dass ich die Technik unbedingt ausprobieren muss, vielen herzlichen Dank für diese tolle Idee. Ich hab schon viel von dir gelernt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden für den Zuspruch, aber das dicke Ende kommt ja erst noch! Die Platten müssen durch die Brände und das kann evtl auch nicht klappen. Ich bin da noch nicht überzeugt, dass es reibungslos gehen wird. Gruß Marion

    AntwortenLöschen