Mittwoch, 1. September 2010

Gute Luise - Böse Luise



Aus der guten Luise ist eine "BÖSE LUISE" geworden, denn sie hat sich überhaupt nicht angestrengt irgendwelche Früchte zu bilden... Pfui, böse Luise!!! Echt ärgerlich! Natürlich kann sie vielleicht nicht unbedingt etwas dafür, die Bienen und Hummeln sind zum rechten Zeitpunkt einfach nicht geflogen... dennoch mit ein bisschen mehr Anstrengung... Und ich ess sie doch so gern!

Kommentare:

  1. Komischerweise ist auch bei uns keine Birne am Baum, obwohl es in ihm im Frühjahr richtig gesummt hat, soviele Bienen waren da am werkeln. Ich vermute ja, das hängt mit dem Verbot der Glühbirnen in der EU zusammen, die jetzt auf die Bäume ausgeweitet wurde. Am besten mal in Brüssel nachfragen ;-)

    Gruss

    Angem

    PS. mein Physiklehrer sagte immer " Das heißt Glühlampe und nicht Glühbirne! Es gibt kein elektrisches Obst! "

    AntwortenLöschen
  2. Lach .....Jaaaa, das ist aber schön, dass wir auf die Art mal was von Dir hören-lesen, wo wir uns doch eigentlich in die Augen sehen könnten!!!
    Lasse hat berichtet, wie es in Deiner alten Heimat so freundschaftlich hilfsbereit zugeht und ist begeistert.. da reden wir mal drüber, nich... beim Bierchen???

    AntwortenLöschen
  3. gerne, wenn es sich ergibt, für ein Bier bin ich immer zu haben^^

    AntwortenLöschen