Montag, 17. Oktober 2011

Wieder da...





Nun bin ich wieder - noch etwas eingeschränkt - für Euch da! Ich hatte Grippe und nun ist auch noch mein Hund so sehr krank.
Dennoch bin ich am Samstag auf einem kleinen Herbstmarkt eingeladen auszustellen und ich habe zugesagt... Mutig!!! Nun such ich gerade ein herbstliches und winterliches Sortiment zusammen, das mein Angebot werden soll. Dabei fiel mir auf, dass ich ruhig schon die Sterne mitnehmen kann. Drei davon habe ich für Euch hier eingestellt. Noch lacht hier die Sonne aus allen Knopflöchern, aber ob das am Wochenende auch noch so ist, steht in den Sternen.

Kommentare:

  1. Hallo Marion
    Lange hab ich bei dir nicht mehr kommentiert - dies aber nicht, weil mir nichts gefällt, sondern eben einfach mangels Zeit und mein Nacken will die letzte Zeit nicht mehr sooooo ... und drum gönn ich mir abends öfters eine PC-lose Zeit!
    Tja, Wassertreten würde wohl mir auch gut tun :-) Da würde ich dich gerne begleiten, wirklich. Geniesse es solange es noch geht.
    Und jetzt hat mich grad dein Stern angezogen - richtig magisch. Hast recht, wenn du sie an den Markt mitnimmst. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und viele kauffreudige Kundschaft.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    gute Besserung für Dich und Deinen Hund. Die Sterne gefallen mir sehr gut, die kannst Du ruhig schon mitnehmen zum Markt.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, und danke Euch Beiden! Ja, der Hund, der macht uns echte Sorgen.
    Erst tippte der TA auf eingeklemmten Nerv so Richtung Bandscheibenvorfall, aber nun hat es sich Richtung Brechdurchfall entwickelt. Die letzte Nacht war schrecklich und heute abend nun wieder zum TA... Na, es wird schon werden!
    Vom Markt werde ich dann wieder berichten.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, liebe Marion, dein armer Hund!
    Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es ihm schnell wieder besser geht! Hoffentlich ist es keine Vergiftung!

    Wegen der Sterne musst du dir keine Gedanken machen. Weihnachtsartikel werden in den Geschäften ja schon seit Wochen verkauft. Jedenfalls bei uns.

    Kopf hoch und ganz liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen