Freitag, 3. Februar 2012

Auch für Ziegenfreunde




Beim Besuch in Flensburg fand ich im Schaufenster eines Ladens für Keramikartikel und Vermischtes dieses Teil, dass auch einen Ziegenzüchter begeistern könnte. Keramik ohne einen eindeutigen Gebrauchszweck als Deko - das gibt es reichlich wenig.

Kommentare:

  1. Fantastisch! Da fallen einem doch gleich einige schöne Dinge ein, die man töpfern könnte.
    Bei dieser herrlichen Form überfällt mich doch gleich die Erinnerung, dass da irgendwo noch Ton in verschiedenen Farben rumliegt, der unbedingt noch verarbeitet werden will. Der Frühling naht und der Garten hat es nötig nicht nur mit Blumen verschönert zu werden.

    Wie Recht du doch hast, Deko fehlt eindeutig! ;-)

    LG aus dem eisigen Bayern (-16°C derzeit)
    Susi

    AntwortenLöschen