Mittwoch, 15. Februar 2012

Kinder Kinder...



Ich muss hier ein wenig kürzer treten, da ich Flaschenlämmer und Ablammen habe...
dennoch hier die Arbeit an einer der geplanten Vogelgruppen für meinen "Vogelpark" im Garten. Ich habe schön geformte Äste gesammelt und kann sie sowohl auf den geschorenen Rasen stellen, als auch im Geäst aufhängen. Darauf sollen dann nebeneinandersitzende Vögel platziert werden... Alles schön bunt im Blättergewirr...
Hier also der erste Vogel noch roh. Natürlich gibt es im Sommer auch Bilder von Frischluftaufenthalt.

Kommentare:

  1. Ja, es soll eine Reihe von kleineren Vögeln werden, die so nett nebeneinander hocken können, damit man auch gerne mal drei oder vier erwerben kann. Ein Großer erscheint oft unbezahlbar... ???
    Gruß vom Landei

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich es von dir gewohnt bin... immer eine neue schöne Idee auf Lager!
    Auf die Bilder von der Vogelschar freu ich mich schon!

    LG Susi

    AntwortenLöschen