Freitag, 18. Mai 2012

Oh wie peinlich....

Gestern - Mitte Mai - nahte die erste Kundin zur Gartenbesichtigung auf der Suche nach einem bunten Spaßvogel für ihren Balkon. Und ich hatte den Garten noch nicht besichtigungsfertig..... Ohhhh... da musste ich mich entschuldigen für den strengen Winter mit dessen Zerstörungen und für das kalte Frühjahr mit dem Frost bis in die letzten Tage. Alle weißtonigen glasierten Teile konnten bislang nicht so sicher in den Garten. So fehlte mir zum ersten Mal ein kleiner Präsentationsraum. Ich werde diesen Fall mal überdenken. Aber die Kundin signalisierte Verständnis und ich kramte Alles herbei, und so bekam sie einen Blauvogel. Ende gut Alles gut!!!

Kommentare:

  1. Wer bei uns im Norden wohnt, hat das allergrößte Verständnis. Wenn ich so denke, dass der Mai schon dem Ende zugeht und im Garten noch immer vieles frostsicher verpackt werden muss, dann könnte ich....
    Na ja, mich aufs Sofa setzen und häkeln :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon so, gut präsentiert verkauft es sich besser, da muss ich mich selber immer wieder an der Nase nehmen.
    Kannst du deinen Ofen nicht bis 1250 Grad Celsius heizen? Dann erübrigen sich diese Probleme ;))

    Viel Spass beim garteln und einräumen!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eben, wir sind doch alle bloß Menschen! ;-)
    Schöne Kugeln übrigens...
    LG Susi

    AntwortenLöschen