Donnerstag, 28. Juni 2012

Der Gärtner ist immer der Mörder...

Hier seht Ihr meine Tod bringenden Waffen: Mit der Schere muss ich gegen die spanischen Wegeschnecken zu Felde ziehen. Ich teile sie einfach in zwei Hälften...und wenn dann die Verwandten kommen um sich an ihnen zu laben... schnipp... Spaß beiseite. Wir haben hier eine Explosion von Schnecken. Schneckenkorn hilft nicht mehr. Die Asphaltbeläge der Wege sind voll von ihnen, und man mag gar nicht mehr Auto fahren. Absammeln wär ja schön, aber wohin damit??? Also bin ich zum Mörder geworden. Der Eimer ist mein Unkrauteimer in dem sich Unkräuter und abgeschnittene Reste sammeln. Mein mörderisches Handwerk also wie ihr seht ;o)))))

1 Kommentar:

  1. um pflanzen kalter kaffeepött kreisrund machen und eierschalen,lach haben schon eimer mit deckel in der küche um eierschalen zu sammeln. und wenn man sie sichtet also ich auch schnecken-mörder bewaffnet mit salzstreuer töten.ist halt nur fies wenn man sieht wie sie sich auflösen,aber es hilft so eine gemüseschwemme wie dieses jahr hatte ich noch nicht und ich besitze den schrebergarten jetzt seid 4 jahren.noch einen trick hilft aber nur wenn man seinen nachbarn nicht mag rüberwerfen.trick einer bekannten. gruss helga

    AntwortenLöschen