Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten

I wish you a merry christmas and a happy new year! Mit dem Bild vom Schleswiger Dom grüß ich Euch Alle und wünsche Euch besinnliche Weihnachten und Friede auf Erden! Euer Landei

2 Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    auch dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest...heute war es bei mir schön ruhig...aber morgen...
    Übrigens würde ich gerne ein Buch vorbestellen...freue mich schon...ach, übrigens läuft im Hintergrund bei mir schon den ganzen Abend "Büttenwarder"...

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke Birgit für die lieben Wünsche. Und zu gegebener Zeit werde ich das angesprochene Buch hier vorstellen! Es ist aber ein so umfangreiches Projekt, dass ich doch noch eine ganze Weile brauchen werde.
    Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen