Samstag, 15. März 2014

Ofenproblem langfristig behoben

Hallo ihr Lieben mein Ofenproblem hat sich dahingehend gelöst, dass ich zu Mitte Mai einen neuen Ofen bekomme. So wie ich es für meine Arbeit am Besten hielt wird es ein Frontlader von Rohde sein. Der alte Naber Toplader wird dann nur noch für Raku Brände genommen. Ich lechze nach dem Neuen, denn es steht soviel Geschrühtes da, dass nur auf Brände wartet. Heute hab ich dann noch eine König für Euch mitgebracht, der sich dann auch in die Warteschlange einreiht. Er soll bei 1250 °C honiggelb werden und der Kragen und die Ärmelaufschläge sollen weiß mit Struktur (Hermelin) werden

1 Kommentar:

  1. Halte die ca. 60 Tage durch! Ich würde jeden einzelnen Tag abstreichen.
    Ein Frontlader ist was Feines.
    Schönes Wochenende
    Friederike

    AntwortenLöschen