Montag, 5. Mai 2014

Nun geht es wirklich los...

Nun haben wir mit dem Ausbau der Werkstatt begonnen. Eine aufregende Zeit jetzt. Ich freu mich riesig wenn es soweit ist, dass ich dort arbeiten kann, denn mein Atelier im Haus ist einfach zu klein. Ich weiß einfach nicht mehr, wo die gefertigten Teile getrocknet werden sollen. In der Werkstatt wird es dafür im Brennraum und in der Werkstatt lange Regale geben.Da wir aber in Etappen bauen müssen, haben wir den Einweihungstermin nicht mehr dies Jahr festgelegt. Arbeiten werd ich im Sommer aber schon dort. Das wird ein großer Fortschritt. 56qm nur für meine Tätigkeiten...Ich habe folgende Einteilung: 6x3m Werkstatt, 3x3m Brennraum, 3x3m Materiallager und 6x3m Präsentation. Ich hoffe sehr, dass sich diese Einteilung bewährt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen