Sonntag, 18. Mai 2014

Raku Test !

Mit genügend theoretischem Wissen und dem Mut zum Risiko habe ich heute meinen ersten Raku Testbrand gemacht und habe statt Probeplättchen Probekäferchen gemacht. Ich würde dies als zu 50% gelungen bezeichnen, denn die Türkisglasierten waren sofort der Hit. Beim Weiß muss ich noch ein bisschen tricksen. Es ist noch zu weiß zu packig. Aber insgesamt ist das Ergebnis so, dass ich Größeres wagen darf.

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    das Ergebnis kann sich sehen lassen. Deine Käferchen gefallen mir sehr gut.
    Wer wagt gewinnt!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel besser als Test-Plättchen sind doch Test-Käferchen!!! Also ganz ehrlich... Ich würde damit in Serie gehen, wenn ich das könnte! :-) liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen