Montag, 6. Dezember 2010

Immer wieder Sterne




Für den Hauseingang hab ich mir etwas Neues ausgedacht! Seit Jahren bastel ich diese Metallfoliensterne für einen Zweig über dem Esstisch! Lange müssen sie ja nicht halten und so habe ich einige davon am Hauseingang in der Clematis aufgehängt! Dort schweben sie leicht hin und her, drehen sich ein wenig! Nur unsere Orkantiefs dürften sie nicht überstehen... aber im Moment sieht das Alles ganz nett aus. Ich werde noch mehr davon aufhängen.

Kommentare:

  1. Die filigranen Sterne gefallen mir - und draussen an der Clematis sehen sie bestimmt ebenso schön aus.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ida, schön, dass sie Dir gefallen. Sie haben in unserer Familie Tradition, und da die Jungs zu Weihnachten nach Hause kommen, ist es wichtig sie schon an der Haustür damit zu begrüßen ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ist es möglich eine Anleitung für die schönen Sterne zu bekommen?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, Dein Wunsch ist mir Befehl! In den nächsten Tagen gibt es eine Anleitung! Ich hoffe, Du liest dies hier, denn ich war ja eine Weile zwangsweise offline!
    Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´s gelesen und freue mich schon sehr darauf! Habe schon sehr gute Erfahrungen mit deinen Anleitungen gemacht. 2 Vögel mit Hilfe deiner Vogelkunde hergestellt, machen sich sehr gut in meinem Garten.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Angela

    AntwortenLöschen