Montag, 15. August 2011

"Blaues Teil mit Rissen"



Hier hab ich auf Wunsch einer Leserin nochmal das ganze Teil in Blau mit Rissen eingestellt. Ich finde Risse grundsätzlich auch interessant, aber leider nicht bei diesem Teil... Ich würde es auch glaub ich nicht drauf anlegen, sie zu bekommen! Wie gesagt: Achtung!!! Nicht immer hält der Ton dem Glasurbrand stand! Man sollte schon vorher darauf achten, dass der Ton zum Glasurbrand passt.

Kommentare:

  1. Ooch, Marion, ich finds jetzt nicht so tragisch.
    Aber dir muss es ja gefallen und ich weiß, wie lästig es ist, wenn man sich etwas ganz anders vorstellt.
    Also, was machst du jetzt? Neu überglasieren und auf ein tolles Überraschungsergebnis hoffen? ;-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ne, war ja für den Verkauf bestimmt, und das geht nicht! Er darf halt bleiben ;o))))

    AntwortenLöschen