Sonntag, 13. November 2011

Hier arbeite ich nun...




Mein Atelier ist nun endlich ganz fertig! Was lange währt wird endlich gut! Hier kann ich nun ungestört arbeiten. Ich habe mich so lange darauf gefreut. Gestern habe ich schon angefangen, nachdem Alles eingeräumt war! Der Zeichenschrank war ein echtes Problem, das meine Männer gelöst haben, denn er hatte jahrelang auf dem Dachboden gestanden und ist mit seinem Gewicht nicht so leicht zu bewältigen. Aber sie haben gewuchtet und so steht er nun wieder bereit für mich.Meine Arbeiten sind schon wieder darin verschwunden und dabei fiel mir manch liebes Blatt in die Hände...

Kommentare:

  1. Liebe Marion
    Ganz viel Freude und kreative Stunden wünsch ich dir in deinem neuen Atelier. Oh ja, da kannst du deine Kreativität so richtig toll ausleben.
    Ich bin in der letzten Zeit eine nicht sehr fleissige Kommentiererin, aber besuchen tue ich dich halt still, weil es fürs andere einfach nicht immer wirklich reicht. Ich möchte es dich aber einfach wissen lassen, dass ich immer gerne bei dir vorbei schau!
    Ganz liebe Grüsse und hab eine gute Zeit
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ida, das freut mich von Dir zu lesen!
    Ja, auch ich bin verhaltener und das tägliche Tun reicht völlig! Ich komm mir manchmal vor wie eine wintermüde Fliege, die zwar ab und zu mal brummt aber nicht in Bewegung gerät ;o)))
    Gruß vom Landei

    AntwortenLöschen