Dienstag, 29. November 2011

Original und Fälschung ;o)))



Im Zuge der Aufräumarbeiten im Garten berge ich gerade die letzten glasierten Vögel, von denen ich vermute, dass sie nicht frostfest sind.
Gleichzeitig arbeite ich im Atelier an einem Bild, das nun endlich fertiggestellt werden soll, und da begegnen sich Zwei(der kleine Freund und sein Abbild), die etwas dumm aus der Wäsche schauen... Wer war zuerst da: die Henne oder das Ei??? Ich finde die Diskussion der Beiden darüber spannend, und hoffe, dass ich trotz der Lautstärke mit der sie geführt wird heute Nacht schlafen kann...;o))))))))

Kommentare:

  1. Also DAS find ich ja nun Oberklasse!
    Eine fantastische Kombination, Marion und 2 Dekoelemente, die unbedingt zusammengehören!
    Jedenfalls für mich, schade dass ich für Dekorationen so wenig Platz hab in unserem Haus. *Seufz!*

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, und schon ist eine Idee geboren!!! Eine Ausstellung mit dem Motiv und der Abbildung... Ich stelle mir so einen Holzbalken vor, auf dem die Plastik steht und dann dahintewr an der wand das Bild. Ich sehe es förmlich vor mir. Ich habe schon einmal einen Wasserspeier in der gleichen Techik gezeichnet. Und an Motiven mangelt es mir ja nicht ;o)))
    Liebe Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Marion, genauso hatte ich die Vorstellung auch im Kopf! Superidee mit dem Holzbalken!
    Na, dann hast du ja schon wieder ein neues Projekt, das du verwirklichen musst!
    Freut mich, deine Muse gewesen zu sein ;-))

    LG Susi

    AntwortenLöschen