Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalender




Letztes Jahr gab es keinen Adventskalender mehr! Die Jungs waren erwachsen geworden und in alle Welt verstreut... Mutter konnte aufatmen ;o))) Nun war Einer zurück um zu studieren und was glaubt Ihr, was passierte, als es wieder einen Adventskalender gab? 21 Jahre gingen vor Freude unter die Decke!!! Fairerweise bekam der Andere seinen mit der Post und auch dort war die Überraschung gelungen!
Bewährtes Modell: Ich sammle leere Papprollen (Klopapier) und verpacke und befülle sie mit Süßkram. Hier zwei Bilder: Vorher - Nachher... Man kann sie an einer Girlande am Treppengeländer befestigen (sehr praktisch für morgendlichen Zeitmangel-bei Knaben weit verbreitet) oder an einem hängenden Adventkranz ( mehr für´s Auge der Mama).

Kommentare:

  1. Ich glaube, jeder freut sich über Adventskalender, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Caroline, ja das hatte ich auch gehofft, aber über das Ausmaß war ich doch erstaunt, denn große Jungs sind doch so coooooool ;o)))
    Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen