Freitag, 2. Juli 2010

Rosenfest





Die Hitze, die sogar die nördlichen Gefilde erreicht hat, ist schuld an dem größten Rosenblütenfest, das ich je erlebt habe! Alles, aber auch wirklich Alles blüht zur gleichen Zeit. Dadurch verkürzt sich die Blütezeit erheblich, aber es sieht traumhaft aus.
Von oben nach unten seht Ihr die zarte Maxima eine wurzelechte alte Sorte darunter die Bodendeckerin Seafoam und ganz unten Abraham Darby.

Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Blog ist wunderschön - ich freue mich sehr dass ich ihn gefunden habe!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke Eva, das freut mich sehr, nur ist es mir im Moment zu heiß zum Töpfern, denn ich brenne im Flur, da ich ja keine Werkstatt im üblichen Sinne hab. Daher hab ich beschlossen im Moment nur den Garten zu genießen. Gruß Marion aus dem völlig überhitzten Norden...

    AntwortenLöschen