Montag, 30. Mai 2011

Kräutermarkt







Zurück vom Kräutermarkt an der "Königlich privilegierten Apotheke" Satrup.
Zuerst:
Ich war sehr zufrieden, da der Absatz gut war, und die anderen Aussteller auch gute Laune hatten! Das Wetter war beschi.... Regen satt! Aber das Ambiente um diese herrliche alte Apotheke mit der gepflegten Gartenanlage vor und hinter dem Haus ist einmalig. Daher erst mal nur Bilder um die Apotheke herum, wobei auf Bild 1 ganz rechts mein Stand zu sehen ist!
Bild 1: also die wunderschöne alte Apotheke

Bild 2: Der Eingang mit Apotheker Weinschenk ;o))) Achtet auch mal auf die schönen historischen Bänke rechts und links der Treppe.

Bild 3: Das Garagengebäude. Hier waren Stände mit empfindlichen Gegenständen untergebracht.

Bild 4: Das Garagengebäude vom Garten aus gesehen.

Bild 5: Gartendetail vor der Apotheke, wo eine verhältnismäßig sehr große Gartenanlage die Apotheke einladend umrahmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen