Dienstag, 31. Mai 2011

Schwierigkeiten




Liebe Leser, seit geraumer Zeit macht mein Blog Schwierigkeiten. Ich kann zum Beispiel keine Kommentare mehr verfassen und solche auch nicht mehr beantworten - Ich kann auch nicht herausfinden, warum das so ist, da ich Spezialist fürs Töpfern und nicht für die IT-Technik bin. Mal sehen, wann ich Jemanden finde, der mir dabei hilft! Nehmt es mir also nicht übel, dass ich nicht antworte, denn ich gehe dann bei fragen im Blog darauf ein! Susi - ich poste über das Problem! Sicher finde ich bald Jemanden, der mir helfen kann, denn es verschwindet eine Funktion nach der Anderen. Eure Blogs kann ich schon lange nicht mehr lesen, was mir leid tut, da ich gerne mal bei Euch reinschaue. Es erscheint dann nämlich ein pop up, das mir sagt, dass dieser Blog nicht gelesen werden kann. Ich stehe vor einem Rätsel!
Liebe Grüße erstmal Euer Landei.
PS Natürlich blogge ich solange ich das noch kann ;o))))))

Kommentare:

  1. Liebe Marion
    Das ist ja wirklich blöd. Ich hoffe sehr, dass sich das Ganze bald beheben lässt. Ist doch schade, kannst du auch nicht mehr bei uns vorbeischauen. Schon komisch irgendwie.
    Hab einen schönen Abend - und der Vogel ist klasse!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Hatte fast dieselben Probleme wie Du. Seit mein Mann den Browser gewechselt hat, funktioniert es wieder. (auf Google chrome)
    Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. HAllo MArion,

    das ist eine blöde Sache! Allerdings hab ich inzwischen schon von mehreren Leuten von ähnlichen Problemen gehört.
    Ich drück dir die Daumen und hoffe für uns Leser ;-) dass die Angelegenheit schnell behoben werden kann. Hast du den schon mal die Leute von Blogger angemailt. Gibt doch hoffentlich bei der "Hilfe" jemanden, der da Ansprechpartner ist...
    Übrigens bei mir funktioniert noch alles, ich hab firefox als Browser.

    LG Susi

    AntwortenLöschen