Dienstag, 12. Juli 2011

Feuergarten Beet 1






Hier also die gewünschten Bilder vom Beet 1 des Feuergartens! Beet 2 entsteht erst nächstes Jahr. Es fehlen noch die Orangetöne, aber ich war noch nicht sicher, was ich wollte. Ich werde mich dies Jahr mit dem Ankauf vorgezogener Tagetes aus der Affaire ziehen. Bedenkt bitte, dass nur die Hälfte des Beetes sich schon geschlossen hat im Bewuchs. Die andere Hälfte ist erst vor ein paar Tagen bepflanzt worden

1 Kommentar:

  1. Na, das macht sich doch schon mal sehr gut!
    Ist das eine Schokoladenblume? Die hatte ich auch schon mal, ist aber leider einjährig...
    Was ist das im dritten Bild mit den großen runden Blättern?

    Was das Zuwachsen betrifft, das wissen wir doch alle, die einen Garten besitzen, dass das unter Umständen zwei bis vier Jahre dauert.
    Und dann muss man schon wieder die Pflanzen verkleinern und schon darf man sich einen neuen Platz überlegen, wo man sich evtl. noch ein neues Beet anlegen könnte... *grins*
    Hach, ist das nicht schön? Garten wird nie fertig und man hat immer was zu tun! ;-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen