Donnerstag, 7. Juli 2011

Morgentau im Feuergarten



Mein Experiment "Feuergarten" nimmt langsam Formen an! Nicht in allen Teilen geglückt(wen wundert das beim Thema Garten will an ja immer verbessern), sind doch Partien schon so schön geworden, dass ich weiß: Der Versuch lohnt sich und ich bleibe dran! Gelungen finde ich Alles, was bronzefarbene Blätter trägt und ich werde den Anteil dieser Pflanzen im Beet erhöhen! Ich weiß, dass auch noch mehr Blütenfarbe Orange eingefügt werden muss. Ich hab ja Zeit ;O)))

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    dein Feuergarten fasziniert mich ja sowieso!
    Ich würde mir so sehr mehr Fotos davon wünschen... vielleicht kommst du ja mal dazu?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suserl, gerne! Wenn denn die Blüten alle offen sind! Momentan geht es gerade los und ich habe noch ca 1qm der völlig frei ist... Der soll Montag gefüllt werden.

    AntwortenLöschen