Sonntag, 22. Januar 2012

Neue Projekte



Noch im Rohzustand also ungebrannt als erster Versuch meiner neuen Reihe mit Ziegen- und Schafgeschirr ist diese Dose enstanden. Ich drehe ja nicht, und bei Aufbaukeramik ist das Gleichmaß nicht einfach herzustellen! Ich bin mit dem ersten Versuch noch nicht so ganz zufrieden, aber ich denke ich werde mich einarbeiten. Brennen und glasieren werde ich dies Teilchen dennoch, damit ich evtl Ziegenmilchfrischkäse darin aufbewahren kann.
Ihr seht: Das neue Jahr geht los und die Töpferei geht in eine weitere Runde!
Ich habe ja ein wenig durchgehangen und nun habe ich wieder Ideen und neue Kraft.
Übrigens ging "Töpfern für den Garten" am 17. Januar in´s dritte Jahr...

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Die Dose gefällt mir ausgesprochen gut...und im April komm ich ins Land Angeln...freu.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen