Samstag, 13. Oktober 2012

Im Tannenwald...

Dies ist die Dekoidee für meinen Weihnachtsmarktstand, wo ich solche Weihnachtsbaumdeko anbieten möchte! Ich bin ganz stolz, denn ich habe mit der Stichsäge das Teil selber gesägt. Das Zweite ist auch schon fertig. Nun müsst Ihr Euch als Hintergrund einen Pannesamt evtl in dunkelgrün vorstellen und davor diese Teile. Ich dachte an fünf bis sechs verschiedene Höhen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön hier so viel zu lesen.
    Die Deko gefällt mir sehr gut...kann ich mir gut vorstellen.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Baum ist wirklich eine ganz ganz tolle Idee. Mal sehen..evtl mopse ich Dir die Idee für meinen nächsten Markt. Und hänge da die Nikolausstiefel drann.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin, das freut mich, dass die Idee ankommt. Und: Nachmachen ist ausdrücklich erlaubt!!! Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Hier scheint gerade die Sonne! Für wie lang weiß man ja nicht. Daher: schnell genießen, raus in den Garten und Äpfel aufklauben.
    Gruß vom landei

    AntwortenLöschen