Dienstag, 16. Oktober 2012

Vorfreude

Schon vor der Glasur macht sich Vorfreude breit, denn das Ergebnis scheint meine Erwartungen voll zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen. Ich stelle ja - wie erzählt - Tannenbaumanhänger aus Ton für einen Weihnachtsmarkt her. Ich möchte zu einem schlichten Baum mit Naturtönen und anderen sehr zurückhaltenden Farben zurück. Ich weiß noch nicht wohin der Trend dies Jahr geht (kann mir ja auch egal sein), aber ich hoffe, dass meine Anhänger Gefallen finden. Ich bin jetzt schon begeistert, und das ist selten.

Kommentare:

  1. Superschön! Na, wenn die keine Liebhaber finden...

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suserl, bislang bin ich überrascht, wie gut sie ankommen. Auch die Fingerhutgroßen Weihnachtsvögel haben schon Bewunderer gefunden. Ich bin gespannt.
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen