Donnerstag, 25. Oktober 2012

Im Zeichen der Ernte

Im Moment bin ich voll in der Ernte und mit der Geleeherstellung beschäftigt. Dazu musste ich aus meinen Archiven diese Etikettendatei heraussuchen, denn mir sind die Etiketten für das Wildapfelgelee ausgegangen. Nach diversen Computer-Abstürzen und Gerätewechseln ( es war wirklich ein totales Chaos,) war gar nicht mehr klar, ob ich diese Datei noch hätte, aber wie sagt man so schön: Ein gutes Haus verliert Nichts ;o))) Gedacht, gekramt und gefunden! Es hätte sehr viel Arbeit bedeutet, es neu zu gestalten, weil noch kein Grafikprogramm neu installiert ist. Kommt Alles erst später so nach und nach. Im Moment mag ich das Wort PC kaum noch hören. Nun brauche ich aber Gott sei Dank nur noch auf den Druckerknopf zu drücken und schon kann ich etikettieren...

1 Kommentar:

  1. Hallo

    ich beabsichtige auf meinem Blog AN|NA ( http://www.antik-natur.de/blog ) einen Beitrag über "Töpfern für den Garten" zu schreiben.
    Hierzu möchte ich Sie fragen, ob Sie mir dafür entsprechendes Bildmaterial zu Verfügung stellen könnten.
    Sie würden in dem Beitrag erwähnt, und ein entsprechender Link würde gesetzt werden.

    1 - 2 Bilder sind ausreichend - die Bildgröße sollte 600 x 400 px betragen.

    Für Ihr entgegenkommen bedanke ich mich jetzt schon.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karl-Heinz Garber

    AntwortenLöschen