Donnerstag, 18. Oktober 2012

Weihnachtsdeko II

Hier die Sterne und Herzen mit der Fertig-Glasur Steinbraun gesprenkelt Nr 9571 auch von der Firma Botz. Für die Glasur der Herzen habe ich die Glasur etwas verdünnt, damit die Specks auf den Grund sinken. Die Sprenkeln hätten mich gestört, wobei ich dann die Sprecks, die überblieben, bei den Sternen mit dazu getan habe ;o))) Kleine Tricks am Rande. Gebrannt habe ich bei 1070°C.

Kommentare:

  1. Hallo, deine Sterne und Herzen sind wunderschön geworden. Du hast übrigens einen tollen Blog. Ab und zu töpfere ich auch, aber nur einfachste Dinge. Gerne besuche ich dich öfter mal.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, schön, dass Dir meine Arbeit Freude macht. Trau Dich ruhig beim Töpfern an mehr ran! Und im Zweifelsfalle Fragen stellen.
    Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen